Unser Chor

Der Chor Cantabile wurde 1987 gegründet. Er ist aus dem Jugendchor Baesweiler hervorgegangen und zählt derzeit 26 Sängerinnen im Alter von 22 bis 65 Jahren.

Unser Repertoire 

Bei uns wird alles gesungen, was Spass macht: Pop und Rock, Klassik, A-Capella, Oldies, Aktuelles, Gospels und moderne Kirchenlieder.

Wir singen Konzerte, in Gottesdiensten und auf Veranstaltungen aller Art wie zum Beispiel auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen, Jubiläen etc..

Man kann uns auch engagieren!

Pflege der Gemeinschaft

Auch die Pflege der Gemeinschaft kommt bei uns nicht zu kurz. So treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen auch im privaten Rahmen außerhalb der Chorproben beispielsweise zu einem Weihnachtsessen, zum Grillen, zum Brunch oder zum Eis essen im Sommer.

Proben

Wer Spass an Musik hat und Lust hat mitzusingen, schaut montags (außer in den Schulferien) einfach einmal unverbindlich bei unserer wöchentlichen Probe um 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Petrus, Im Sack, Baesweiler, herein.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen!